Terminal-Touchscreen-Serie

Wir sind Hersteller von Terminal-Touchscreen-Serien in China. Wir sind seit 10 Jahren im Großhandel für Terminal-Touchscreen-Serien im wirtschaftlichen Bereich tätig, die die meisten Märkte in Europa und Amerika abdecken. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

Unsere Produkte waren enthalten: Kapazitiver Bildschirm, Android-Version, Konstantstromkarte, Gehäuse, LCD-Panel, LVDS + -Rückwand, Infrarot-Touchscreen-Kabel, HDMI-Kabel, USB-Kabel, Netzteilkabel, Verbrauchsmaterialien, Verpackung. Die patentierte LED-Hintergrundbeleuchtung kann bei starker Sonneneinstrahlung bis zu 1500 Nits erreichen (ungefähr das Dreifache anderer Standardprodukte). Breite Umgebungstemperatur: -25 ° C bis + 45 ° C. Der LCD-Bildschirm kann Kondensation bei niedriger Temperatur und feuchter Umgebung widerstehen. Allwetter-, staubdicht und energiesparende luftgekühlte Struktur im Freien

Unsere Fabrik ist nach ISO 9001 / ISO14001 zertifiziert. Die Terminal-Touchscreen-Serien wurden in über achtzig (80) Länder weltweit exportiert. Viele unserer Produkte sind auch von SASO, KC, BIS, PSE und CE, FCC, RoHS bis UL zertifiziert. Derzeit kann GST SDT Displays von 5 bis 107 Zoll anpassen.
View as  
 
  • Die intelligente Temperaturmessmaschine eignet sich für Bürobereiche, Hotels, Zugangstore, Bürogebäude, Schulen, Einkaufszentren, Geschäfte, Gemeinden, öffentliche Dienste und Verwaltungsprojekte sowie andere Orte, an denen eine Gesichtszugangskontrolle erforderlich ist.

  • Willkommen bei uns, um ein medizinisches Wandterminal bei uns zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

  • Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen das Moral Education Terminal zur Verfügung stellen. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

  • Die im Jahr 2020 neu entwickelte Werbemaschine für automatische Händedesinfektionsmittel basiert auf der traditionellen Werbemaschine mit einem zusätzlichen Desinfektionsmittelspendermodul. Damit ist dieses Gerät nicht nur die Informationsfreigabefunktion der herkömmlichen Werbemaschine und die Informationsübertragung von Digital Signage Als Reaktion auf die Auswirkungen der Epidemie 2020 wurden Funktionen zum Teilen und Verbreiten sowie die Funktionen der Händedesinfektion und der Erkennung der Körpertemperatur hinzugefügt. Die 21,5-Zoll-Werbemaschine für die Händedesinfektion (zweite Generation) eignet sich sehr gut für öffentliche Orte und kombiniert Handel und Gesundheit .

 1 
GST ist ein berühmter Hersteller und Zulieferer in China. Unsere Produkte sind CE-zertifiziert. Darüber hinaus sind unsere Produkte langlebig und wartungsfreundlich. Wenn ich jetzt eine Bestellung aufgebe, haben Sie sie auf Lager? natürlich! Bei Bedarf stellen wir Ihnen nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote zur Verfügung. Welchen Preis geben Sie mir, wenn ich im Großhandel verkaufen möchte? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir den Fabrikpreis angeben. Kundenspezifisches {Schlüsselwort} aus China kann zu einem niedrigen oder günstigen Preis gekauft werden. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neuesten, neuesten, fortschrittlichsten, günstigsten und qualitativ hochwertigsten {Schlüsselwörter} zu kaufen. Unsere Produkte sind nicht nur modisch im Design, sondern auch edel und schick. Außerdem haben wir unsere eigenen Marken und unterstützen auch Großverpackungen. Sie können sicher sein, Rabattprodukte bei uns zu kaufen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Terminal Touch Screen Series

We are a manufacturer of Terminal Touch Screen Series in China. We have been committed to wholesale Terminal Touch Screen Series in the economic field for 10 years, it covering most of the markets in Europe and America. We look forward to becoming your long-term partner in China. 

Our products were included: Capacitive screen, Android version, constant current board, case, LCD panel, LVDS + back panel, infrared touch screen cable, HDMI cable, USB cable, power adapter cable, consumables, packaging . Patented LED backlight, the brightness can reach as high as 1500nits under strong sunlight (roughly 3 times of other standard products) Broad working ambient temperature:-25°C to +45°C.  The LCD screen can resist condensation in low temperature and humid environment  Outdoor all-weatherproof, dustproof designed + energy-saving air cooled structure

Our factory is under the ISO 9001/ISO14001 certification. Terminal Touch Screen Series have been exported to over eighty (80) worldwide countries, many of our products are also certified from SASO, KC, BIS, PSE and CE, FCC, RoHS to UL. At present, GST SDT can customize displays from 5 to 107 inches. 
View as  
 
  • Intelligent Temperature Measuring Machine is suitable for office areas, hotels, access gates, office buildings, schools, shopping malls, shops, communities, public services and management projects and other places that require face access control.

  • Welcome to buy Medical Wall-mounted Terminal from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

  • As the professional manufacture, we would like to provide you Moral Education Terminal. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

  • The newly-developed hand sanitizer automatic dispensing advertising machine in 2020 is based on the traditional advertising machine with the addition of a disinfectant dispenser module, making this equipment not only the information release function of the traditional advertising machine and the information transmission of digital signage The sharing and dissemination functions, and the functions of hand disinfection and body temperature detection have been added in response to the impact of the 2020 epidemic.21.5-inch hand disinfection advertising machine (second generation) is very suitable for public places, combining commerce and health.

 1 
GST is a famous Terminal Touch Screen Series manufacturers and suppliers in China. Our products are CE certified. In addition, our products are durable and easy-maintainable. If I place an order now, do you have it in stock? of course! If necessary, we will not only provide free samples but also price lists and quotations. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide the factory price. Customized Terminal Touch Screen Series made in China can be purchased at low price or cheap price. You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, newest, advanced, discount and high quality Terminal Touch Screen Series. Our products are not only fashion in design, but also classy and fancy. Besides, we have our own brands and we also support bulk packaging. You can rest assured to buy discount product from us. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.